KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS AB EINEM WARENWERT VON €39

WELCOME 2020

APRICOT room
2020-01-10 11:32:00 / Schmuckdesign / Kommentare 0
WELCOME 2020 - WELCOME 2020

HAPPY NEW YEAR!

BACK TO THE GOLDEN TWENTIES

Wir von APRICOT room wünschen all unseren Kunden ein frohes neues Jahr(zehnt) mit vielen Glanzstunden und dutzenden Silberstreifen am Horizont. Möge eure Zeit nie vergeudet, sondern immer vergoldet sein. Wir helfen euch gerne weiterhin dabei, eure Persönlichkeiten mit unseren Produkten im wahrsten Sinne des Wortes auszuschmücken! Gerade das Frühjahr ist doch dafür bekannt, die eigene Individualität herauszukehren, vergangene Zeiten zu reflektieren und sich selbst immer neu zu definieren. Auf Grundlage der bisherigen Erfahrungen, Erfolge und Misserfolge erfinden wir uns meist zu Anfang des Jahres neu. Während einige vermehrt das Fitnessstudio aufsuchen, um ihr Aussehen zu verbessern, sagen wir einstimmig: Ihr seid super, so wie ihr seid! Jeder hat seinen eigenen Stil, charakterlich sowie modisch und unsere Leidenschaft setzt da an, wo ihr euch etwas Gutes tut und die Person, die ihr jeden Tag seid, belohnt.

Mit 2020 wollen wir noch einmal in die berühmt berüchtigten 1920er Jahre eintauchen – eine glamouröse Zeit, die von Rausch, Tempo, lauter Musik, aber auch von Prunk und Schmuck lebte. Sie stand für Freiheit, das Leben und die Lust! All diese Elemente wurden in den bunten Nächten der 20er Jahren ausgelebt, auf Partys der Extraklasse wie wir sie von F. Scott Fitzgeralds Great Gatsby kennen. Was den besonderen Charme dieser Zeit ausmacht? In den Zwanzigerjahren spiegelt sich der Lebenshunger einer ganzen Generation wider. Man wollte sich frei fühlen, wild sein: Das Korsett wurde abgelegt, Frauen rauchten in der Öffentlichkeit. Man ging aus, sah Filme und tanzte sich die Nächte um die Ohren, kussechter Lippenstift komplettierte die kürzeren Röcke, dazu hörte man Jazz und lebte im Stil von Art Déco.

Für diesen Look haben wir ein paar unserer auffälligeren Stücke gewählt: eine unserer liebsten Edelsteinketten mit grünem Turmalin, dazu passt der Turmalin Ring.

Nach dem ersten Weltkrieg wollten die Menschen intensiv leben. Vor allem Frauen, die zum ersten Mal eigenes Geld verdient hatten, gaben sich emanzipiert und schufen so ein völlig neues Schönheitsbild. Die Sehnsucht nach Spaß und Glamour entlud sich auch in der Mode. Idole dieser Bewegung sind das erste Supermodel Marion Morehouse und natürlich keine geringere als Coco Chanel, die mit ihrer Mode den Frauen einen neuen Weg gewiesen hat.

Ganz nach diesem Motto lassen sich unsere Wings Ohrstecker mit kleinen Zirkonia-Steinchen perfekt zur Abendgarderobe für den besonderen Anlass kombinieren: Sie glitzern im Dämmerlicht einer Bar, in der ihr ein goldenes Kölsch genießt und der surrenden Musik einer anderen Ära lauscht. Denn 100 Jahre später ist Selbstbestimmtheit kein unerreichbarer Traum mehr, sondern ein Teil unserer Realität und APRICOT room steht für starke Frauen und Männer ein, die ihre unverwechselbare Art mit unserem Schmuck zum Ausdruck bringen wollen! Schaut euch wie immer gerne in unseren Online Shop sowie stationären Stores um und verleiht eurem Style mit eleganten Halsketten, Armreifen und Ohrringen das gewisse Etwas! Ihr habt es euch verdient.

Abgerundet wird der Look mit einem Edelstein Armband, was wir mit unserem Multiple Coin Armband kombiniert haben. 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2020 mit vielen besonderen Momenten und glitzernden Augen, wenn ihr euch und eure Liebsten mit unseren Designs glücklich macht.