YOU ARE MY WORLD

YOU ARE MY WORLD

 

   

An den besten Menschen, den ich kenne:

Zuerst durfte ich dich nur aus der Ferne anhimmeln, aber den Tapferen gehört die Welt und so schrieb ich dir meine ersten Zeilen. Vor einem Jahr, vor 365 Tagen, am ersten Valentinstag, der für mich diese Bezeichnung verdiente. Am ersten vierzehnten Februar, der bei mir der Liebe galt und eigentlich am ersten Tag meines Lebens, an welchem ich den wahren Sinn meines Daseins verstand.

 

 

Als wir in dieser Samstagnacht im Mondschein spazieren gingen – du und ich, unendlich erleichtert, weil der Brief seine Bestimmung nicht verfehlt hatte und deine Hand nicht meine, spürte ich, dass es wahr war: Wir sind zwei Planeten im selben Universum, denn seit dieser magischen Anfangszeit umkreise ich dich rastlos wie der Mond seine geliebte Erde. Nicht weniger bist du für mich: Mein Zuhause, egal, wo wir sind, ein Halt und sicherer Hafen. Ich werde dir immer folgen, auf deiner Bahn um die Sonne, bei dir ist alles hell, warm und bunt. Du bist meine Welt.

  

 

Daher schenke ich dir ein Symbol unserer Verbundenheit: Diese zarte Kette mit einer Weltkugel aus Silber, die für das ganz große Glück steht, das wir in jedem Moment, aber besonders am heutigen Valentinstag feiern. Wir tragen sie beide, damit ein Teil vom anderen immer bei uns ist und die Gedanken aneinander ab jetzt nur noch ein Ziel und eine Richtung kennen.

  

Vom Herzen in die große weite Welt. 

To the world, you are just anybody, but to me, you are the world. ♥

 

 

P.S.: Unsere süßen Glücksarmbänder gibt es neben Weltkugel und Herzchen in den verschiedensten Motiven in unseren Stores und sie eigenen sich ebenfalls bestens als kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag.

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....
Schreibe einen Kommentar