WEIHNACHTSMARKT

WELCOME TO THE FESTIVE SEASON!

 

  

In diesen Tagen duftet es nach Glühwein mit Spekulatius und die Gassen der Innenstädte werden mit warmen Lichterfluten erhellt, ja – mit dem ersten Advent am vergangenen Sonntag und knackig-kalten, aber wunderbar sonnigen Wintertemperaturen wurde der Dezember eingeläutet und aus allen Ecken begegnet einem der goldene Glanz der festlichen Winterzeit. Wer sucht zur Einstimmung nicht gerne den ein oder anderen Weihnachtsmarkt der Region auf und erfreut sich an den himmlischen Klängen, süßen und herzhaften Leckereien der kulinarischen Stände oder genießt den Blick auf Eislaufflächen voller glücklicher Gesichter? Helle Vorfreude und friedliche Stimmung – diese Atmosphäre macht doch die Adventszeit aus.

Besonders der Aachener Weihnachtsmarkt ist ein Highlight unserer Region: Die historische Altstadt mit ihrem prächtigen Dom- und Rathausplatz ist von gemütlichen Gassen umschlossen, auf dessen Kopfsteinpflaster sich das leuchtende Lichtermeer des Straßenschmucks spiegelt und wie flüssiges Gold über den Weg ergießt. Kerzen, Printen und Musik umgeben hier die Touristen, welche sogar aus dem nahen Ausland immer wieder gerne über die Grenze nach Aachen „pilgern“. 

Und bei diesem Setting haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einem APRICOT room Stand unsere Schmucktrends auch in der Kaiserstadt zu präsentieren. Also reihen sich unsere Marktstände diesjährig nicht nur traditionell in Köln, sondern erstmals auch in Aachen und damit gleich in zwei der schönsten Domstädte ein! Im lauschig-gemütlichen Ambiente am Elisenbrunnen findet ihr noch bis zum 23. Dezember unsere liebevoll dekorierten Auslagen mit vielen in Handarbeit gefertigten Hinguckern. Unter warm leuchtenden Lampen wartet sicherlich schon das ein oder andere Schmuckstück für euren Heiligabend- oder Silvester-Look auf euch oder ihr entdeckt mit Hilfe unserer fachmännischen und individuellen Beratung noch eine besondere Geschenkidee für den „special someone“. Wie zum Beispiel unsere Tiny Hoops, diesmal festlich mit Steinchen, in Gold, Silber oder Roségold und weitere saisonale Glitzeraccessoires.

Also, an alle unsere treuen kölschen Fans: Wie wäre es mit einem Ausflug ins schöne Aachen? Wir versprechen euch, dass jeder, der unserem ersten öcher Stand einen Besuch abstattet, der einzigartigen Magie gewahr wird, die von der geschichtsträchtigen Aura Aachens ausgeht: Vom florierenden Markt, dem mystischen Karlsbrunnen, einem glanzvoll beleuchteten Rathaus bei Nacht, dem geselligen Mittagstreiben im Elisengarten, vom spektakulären Dom…

Unsere Klassiker wie die One World Halskette, die Multiple Coin Halskette und viele weitere eurer Lieblinge warten hier auf euch!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf euch auf dem Heinzels Wintermärchen-Weihnachtsmarkt auf dem Heumarkt in Köln, am Elisenbrunnen in Aachen und natürlich auch in unseren Stores! Und bestimmt liegen bald sogar ein paar APRICOT room Päckchen unter manch einem Weihnachtsbaum der Stadt. Vielleicht sogar mit unserer Halbmond Halskette oder ein paar süßen Edelsteinohrringen?

Schaut außerdem auch dieses Jahr gerne auf unserem Instagram Account vorbei, wo tolle Adventsgewinnspiele mit hochwertigen Gewinnen auf euch warten.

MERRY CHRISTMAS! ♥

P.S.: Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, unsere regionalen Weihnachtsmärkte zu besuchen, ist unser Onlineshop mit vielen KettenArmbändernRingen und Ohrringen natürlich rund um die Uhr geöffnet!

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....
Schreibe einen Kommentar